Hochzeitsfotograf Carlo Schüller

Brautstrauss und Blumenschmuck

Was wäre eine Braut ohne Blumen? Eine Hochzeit ohne Blumen ist fast unvorstellbar. Somit möchte Ich Euch die schönsten Brautsträusse der letzten Saison nicht vorenthalten. Last Euch von den Farben und Formen inspirieren. By the way: Das Werfen des Brautstrausses ist immer ein ganz besonderer Höhepunkt. Erfahrungsgemäss wird der Strauss auch meistens von der richtigen Personen gefangen….meistens.

Hochzeitsfoto Blumenstraus

Hochzeitsfotograf Brautstraus

Foto Brautstraus

Hochzeitsfoto Blumenstraus

Blumen Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto Blumenstraus

Blaumenbouqet Hochzeit

Hochzeitsfotograf fotografiert Blumenstrauss

Hochzeitsfotograf Brautstraus

1 Kommentar zu Brautstrauss und Blumenschmuck

  1. 3. Dezember 2013 at 9:05 | Permalink

    Wunderschöne Sträuße! Wirklich inspirierend! Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich nicht erinnern könnte, dass jemals auf einer Hochzeit auf der ich war ein Brautstrauß geworfen wurde….

Kommentar abgeben

You can use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>