Hochzeitsfotograf Carlo Schüller

Corina & Richard heiraten hoch oben

Auf diese Hochzeit habe ich mich besonders gefreut. Nicht nur, waren mir Braut und Bräutigam sehr sympatisch, auch die Hochzeitslocation war hochgradig beeindruckend. Melchsee Frutt im Kanton Obwalden liegt auf rund 1920 m ü. M. Das Hochplateau mit den beiden Seen Melchsee und Tannensee ist von Gebirgszügen umgeben, welche die Hochalp fast vollständig umrunden.

Zum Start des Paarshootings zeigte sich die Berglandschaft von seiner schönsten Seite: Von Sonnig bis bewölkt! Die Wolken verhalfen meinen Bildern zu einem dramatischen Himmel und lieferten beste Bedingungen für Aufnahmen im Gegenlicht. Was mir sehr gut gefiel.

Wie immer schaute ich mir die Fotolocations vorher an. Ich wusste also was mich wo erwartete und konnte so Corine und Richard optimal mit dem prachtvollen Gebirge in Szene setzen.

Liebe Corina, lieber Richard – Danke, dass ich dabei sein durfte!

Hochzeitsftograf Berglandschaft

Hochzeitsfotograf Paarfoto

Hochzeitsfotograf Bergdorf

Hochzeitsfotograf Paarshootings

Paarshootings

Kirche Melchsee Frutt

Romantisches Paarfoto

Foto Blumenstraus

Romantische Kirche Melchsee Frutt Trauung

Hochzeitsfoto Gäste

Hochzeitsfotograf Trauung Zeremonie Kirche

Foto Hochzeitslocation

Hochzeitsfoto

Foto Ja Wort Braut

Ja-Wort Bräutigam

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto Spalier

Hochzeitsfoto Alphornbläser

Hochzeitsfoto Apero

Hochzeitsfotograf Apero

Hochzeitslocation Apero

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto Gruppenbild

Gruppenfoto Hochzeitsfotograf

Foto Hochzeitslocation

Hochzeitsfoto Trauring

Hochzeitsfoto Tischgedeck

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto Abendessen Hauptgang

Hochzeitsfoto Spiele am Abend

Hochzeitsfoto Spiele am Abend

Hochzeitsfoto Spiele am Abend

Hochzeitsfoto Feuerwerk

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto Hochzeitstanz

Hochzeitsfoto Anschnitt Hochzeitstorte

Hochzeitsfoto

Hochzeitsfoto Himmelslaternen

Hochzeitsfoto Himmelslaternen

2 Kommentare zu Corina & Richard heiraten hoch oben

  1. 18. Januar 2016 at 10:36 | Permalink

    Fotografie gibt dem Moment Dauer. -Manuel Alvarez Bravo

  2. 3. März 2016 at 8:25 | Permalink

    Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht.

    Linda Adda

Kommentar abgeben

You can use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>