Hochzeitsfotograf Carlo Schüller

Jaël & Bryan – Hochzeit im Ritterhaus Bubikon

Die Hochzeit von Jaël und Bryan wird mir lange in Erinnerung bleiben. Zwei liebe Menschen, die sich in Bubikon das Ja-Wort gaben. Die Brautvorbereitungen, die Trauung und der Apéro fanden im Ritterhaus Bubikon statt. Für Fans des Mittelalters ist diese Anlage nicht nur eine schöne Kulisse, sondern auch eine ausgezeichnete Hochzeitslocation. Das Ritterhaus bietet neben der Kapelle aus dem 12. Jahrhundert, dem grossen Rittersaal für Bankette auch einen weitläufigen Hof der sich dank der grossen schattenspendenden Bäume auch im Sommer gut für Apéros eignet.

In einem Zimmer im Südflügel der Hauses fotografierte ich Jaël bei Ihren Vorbereitungen. Die Spannung auf das kommende Ereignis lag spürbar in der Luft…

























13 Kommentare zu Jaël & Bryan – Hochzeit im Ritterhaus Bubikon

  1. 3. November 2011 at 20:59 | Permalink

    Ich liebe solche ‚Momentaufnahmen‘, die nicht so gestellt sind und keiner damit rechnet.
    Der Hochzeitsstrauß, welch eine Farbenpracht – wunderbar!
    Sehr schöne Bilder ;)
    Lg,
    Mary

  2. 3. November 2011 at 21:38 | Permalink

    Wieder eine fantastische Hochzeitsreportage!
    Eine Kunst die hier festgehaltenen Momente zu erkennen und einzufangen.
    Die Indoorbilder sind nicht, wie sonst so oft, kaputt geblitzt. Bravo.
    Was soll ich sagen? Gratulation an das Brautpaar und an den Fotografen. :-)

    LG Heinz

  3. Oli's Gravatar Oli
    11. November 2011 at 15:43 | Permalink

    Cooles Beerenbild, lecker :-)

  4. 13. November 2011 at 13:14 | Permalink

    Eine tolle Hochzeitsreportage, gefällt mir sehr gut.
    Du verstehst Dein Handwerk, alle Brautpaare können sich freuen.
    Viel Erfolg in der neuen Hochzeitssaison und viele Aufträge,

    LG Karl-Heinz

  5. 13. November 2011 at 22:10 | Permalink

    Für meinen Geschmack sind die Schwarz/Weiß-Aufnahmen nicht die beste Wahl. Dabei sind die Fotos an sich gut gemacht, Allerdings wirken farbige Fotos meiner Ansicht nach besser zur Hochzeit.

  6. 12. Dezember 2011 at 12:26 | Permalink

    wow!

    ich habe noch nie so gute qualitativ hochwertige bilder von einer hochzeit gesehen. das kann sich echt sehen lassen und du brauchst dich in keinster weise verstecken ;)

    wünsche dir weiterhin viel erfolg und viele aufträge.

    lg
    martin

  7. 25. Mai 2014 at 19:21 | Permalink

    Hallo,

    rein zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen die Bilder die ich hier sehe haben mich sofort Umgehauen.
    Ich habe selten so qualitativ Hochwertige Bilder gesehen.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude bei der Arbeit und ganz viele Aufträge.

    Wirklich sehr schön anzusehen.

    Es Grüßt der Scherni

  8. Jaël & Bryan's Gravatar Jaël & Bryan
    16. Juli 2014 at 8:04 | Permalink

    Lieber Carlo auch nach 3 Jahren sehen wir uns die Fotos immer wieder gerne an und lassen uns durch deine Bilder wieder an diesen für uns so wichtigen und wunderschönen Tag verzaubern :) Danke

  9. Jaël & Bryan's Gravatar Jaël & Bryan
    16. Juli 2014 at 16:47 | Permalink

    Lieber Carlo, auch nach 3 Jahren sehen wir uns die Bilder unserer Hochzeit gerne an und lassen uns diesen so schönen Tag in Erinnerung rufen. Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit! Herzliche Grüsse Jaël & Bryan

  10. 10. Dezember 2015 at 9:32 | Permalink

    Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
    – Friedrich Dürrenmatt –

Kommentar abgeben

You can use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>