Hochzeitsfotograf Carlo Schüller

Melanie & Roberto: Hochzeit auf dem Lande

Für einmal kam die Ehre, die Braut zum Bräutigem zu führen, mir zu Teil. So holte ich Melanie zu Hause ab. Ich brachte Sie zu der Stelle an denen sich Braut und Bräutigam zum ersten mal sehen würden. Es war ein sehr emotionaler Moment – davon blieb auch ich nicht unberührt.

Der Start des Hochzeitsreportage war somit geglückt und die stürmisch anmutenden Wolken passten wunderbar zur herben Kulisse der Ebene rund um Arth Goldau. Ein Glück, dass der Regen erst später einsetzte.

Liebe Melanie, lieber Roberto – Danke, dass ich dabei sein durfte!

8 Kommentare zu Melanie & Roberto: Hochzeit auf dem Lande

  1. Peggy Santos's Gravatar Peggy Santos
    12. Januar 2011 at 23:35 | Permalink

    Very nice photos, awesome I must say! Congratulations!!!!

  2. 13. Januar 2011 at 14:49 | Permalink

    Sehr schöne Aufnahmen! Die Emotionen sind sehr schön eingefangen!
    Weiter so!

  3. 13. Januar 2011 at 15:22 | Permalink

    Hallo Carlo,

    wie ich sehe, hast Du zwei Assitentinnen mit einem Iphone auf das Brautpaar losgelassen… ;-)
    Schöne frische Aufnahmen hast Du da mitgebracht.

    Grüße aus Hamburg.

    Olaf Bathke

  4. Datenhoschi's Gravatar Datenhoschi
    13. Januar 2011 at 15:57 | Permalink

    Wirklich eine gelungene Serie!

  5. 13. Januar 2011 at 17:52 | Permalink

    Sehr schöne Fotos – sind so als wenn man dabei wäre! Fotos mit Action;-)

  6. Erica Wohlhüter's Gravatar Erica Wohlhüter
    13. Januar 2011 at 18:20 | Permalink

    Hi Carlo,

    tolle Serie. Abwechslungsreich, in der Tat modern und die Stimmung wunderbar fühlbar, dickes Kompliment an dich!

  7. 16. Februar 2011 at 13:50 | Permalink

    Jap, da kann man sich nur anschliessen, einfach nur tolle Bilder.

Kommentar abgeben

You can use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>